watch your web stellt Schulungsbox für Jugendliche vor

logowatchyourwebUm Jugendliche mit Materialien zu unterstützen, mit dem sie Workshops und Aktionen zu Themen wie Internetsicherheit, Datenschutz oder Urheberrecht vorbereiten und gestalten können, hat watch your web eine Schulungsbox zusammengestellt, die gemeinsam mit den watch yout web Infoscouts entwickelt wurde.

Die watch your web-Schulungsbox hilft Jugendlichen, die schon etwas fitter im Umgang mit Internet, Handy & Co. sind, ihr Wissen in Bereichen wie Datenschutz und Urheberrecht zu vertiefen und weiterzugeben.

Aktuelle Ergänzung: Die Schulung-Box ist wieder erhältlich! Allerdings kann aufgrund der limitierten (Neu-)Auflage pro Person/Organisation maximal ein Anzahl von 4 Boxen verschickt werden.
Hier kann die Box bestellt werden: watch your web Infoscouts Schulungsbox