Neue Version Projekt-Flyer und Poster erhältlich

Der Medienscouts NRW Projektflyer und das Medienscouts NRW Poster wurden aktualisiert und können ab sofort wieder über das Online-Bestellsystem der Landesanstalt für Medien NRW bezogen werden.

Medienscouts NRW Projektflyer (Version 2018)
Der Medienscouts NRW Projektflyer zeigt Interessierten auf, wie sie am Projekt teilnehmen können. Er benennt Voraussetzungen, Leistungen und Ansprechpartner/innen. Darüber hinaus gibt er einen kurzen Einblick in die Form der Qualifizierung und deren Möglichkeiten.

Medienscouts NRW Poster (Version 2018)
MS Poster 2Das Medienscouts-Poster der Landesanstalt für Medien NRW erscheint im A1-Format. Auf der Vorderseite finden sich wesentliche Informationen zum Projekt. Die Rückseite können die Medienscouts für ihre Arbeit vor Ort verwenden, indem sie z. B. auf schulinterne Angebote oder Termine aufmerksam machen.

Weitere Informationen zu Bestellung und Download der Materialien finden sich hier.