Bewerbung für das Medienscouts NRW Abzeichen 2018/19 endlich gestartet!

Die Bewerbungsphase für das Medienscouts Abzeichen 2018/19 hat endlich begonnen!

Nachdem in den vergangenen zwei Jahren sehr viele Schulen aufgrund ihres hohen Engagements mit dem „Medienscouts NRW Abzeichen“ ausgezeichnet wurden, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Ausschreibung für das „Medienscouts NRW Abzeichen“ wieder einmal begonnen hat. Aber nicht nur schon bereits ausgezeichnete Schulen können das Abzeichen bekommen auch Schulen die sich erstmals bewerben, haben die Möglichkeit das begehrte Abzeichen zu erhalten. Um sich zu bewerben nutzen Sie bitte das folgende Dokument:

[download id=“7759″ template=“Bewerbungsbogen Medienscouts Abzeichen 18/19″]

Details, was notwendig ist, um das Abzeichen zu erhalten, entnehmen Sie bitte dem anliegenden Infoblatt.

[download id=“7755″ template=“Infoblatt Medienscouts Abzeichen 18/19″]

Wir freuen uns auf Ihre Zusendungen!